Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Verstörender Tweet

Gary Barlow: Verstörender Tweet

30.01.2017 - 08:30 Uhr

London - Gary Barlow hat 14 Jahre seine Haare nicht gewaschen. Als Mitglied der Boyband Take That sorgte der 46-Jährige in den Neunzigern für Kreischkonzerte und brachte Teenager-Herzen zum Schmelzen.

Auch heute bekommen viele Fans weiche Knie, wenn sie den Sänger echt und in Farbe sehen. Ob das nach seinem neusten Tweet auch noch so ist, bleibt abzuwarten. Auf "Twitter" schreibt er: "Es ist ein großer Tag für mich. Ich habe meine Haare gewaschen. Das erst Mal...in 14 Jahren. #keinScherz" Eigentlich kein Statement für einen Frauenschwarm. Garys Fans nehmen es mit Humor. Ein Fan kommentiert: "Darf ich mal riechen?" Ein anderer scherzt: "Ich dachte der Perücken-Macher übernimmt das."

Gary Barlow sitzt aktuell als Juror in der Castingshow "Let It Shine". Der Sänger sucht nach Talenten, die im Musical zu Take That auftreten sollen. Der Titel der Sendung könnte die Inspiration für die frisch gewaschene Haarpracht gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen