Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow & die verrückten Hochzeitsanfragen

Gary Barlow & die verrückten Hochzeitsanfragen

15.01.2015 - 18:00 Uhr

London - Kaum hat Gary Barlow bekannt gegeben, dass er dieses Jahr auf drei Hochzeiten singen möchte, wird er auch schon mit Anfragen überhäuft.

Einige Angebote sind allerdings ziemlich seltsam, wie der Take That-Star zugeben muss. Er verriet in einer britischen Radio-Sendung: "Ich habe ein paar großartige Angebote bekommen. Ich habe ein paar Hochzeiten von Swingern angeboten bekommen, drei 'Star Trek'-Hochzeiten, eine Barbie-Hochzeit, eine Disney-Hochzeit und von einem Paar, das auf einer Achterbahn heiratet. Lauter unterschiedliche Sachen, aber die Hochzeiten, bei denen ich sein werde, sind immer noch Überraschungen."

Gary Barlow hat übrigens nur eine echte Bedingung an seine Hochzeitsauftritte geknüpft: Man muss ein großer Fan von ihm sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen