Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Ruhm & Ehre

Gary Barlow: Ruhm & Ehre

19.07.2012 - 08:31 Uhr

London - Gary Barlow könnte zu großen Ehren gelangen. Der Sänger wurde jetzt für einen "Music Industry Trusts Award" nominiert.

Der Preis wird von britischen Plattenbossen und Musikern vergeben. Und zwar an den Kollegen, der am meisten geleistet und für großes Aufsehen gesorgt hat. Und das hat Barlow! Immerhin organisierte er das Jubiläumskonzert für Queen Elizabeth II., er ist aus der Casting-Show X Factor nicht mehr wegzudenken, hat eine Karriere mit Take That und eine Solo-Karriere. Sollte Gary Barlow den Preis tatsächlich bekommen, ist er in bester Gesellschaft. Vor ihm gewannen schon Sir Elton John, Sir Andrew Lloyd Webber und Tom Jones. Damit wäre Gary Barlow endgültig in den Musik-Olymp aufgestiegen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen