Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Pech im Flugzeug

Gary Barlow: Pech im Flugzeug

01.03.2012 - 18:13 Uhr

London - Gary Barlow ist bei einem Flug nicht an sein Ziel gekommen. Laut der Internetseite "Female First" musste ein Flug mit dem Sänger an Bord zu seiner Ausgangsposition zurückkehren, nachdem ein Mitreisender während der Zeit über den Wolken so krank geworden ist, dass die Reiseroute nach Südafrika nicht auf normalem Wege fortgesetzt werden konnte.

Gary schrieb auf "Twitter": "War auf dem Weg nach Südafrika. Nach etwa drei Stunden in der Luft ist ein Flugpassagier während des Fluges krank geworden. Bin wieder zurück in London. Ich werde innerhalb der nächsten fünf Wochen 14-mal fliegen müssen. Das ist kein guter Anfang."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen