Startseite » Musik » Musik News » Gareth Gates will heiraten

Gareth Gates will heiraten

04.01.2008 - 13:05 Uhr

London - Gareth Gates hat seiner Langzeit-Freundin Suzanne Mole an Silvester einen Heiratsantrag gemacht.

Der britische Sänger und die Tänzerin sind seit fünf Jahren ein Paar und fühlen sich nun bereit, den Bund des Lebens einzugehen. Medienberichten zufolge sagte Gates dazu: "Wir sind beide unendlich glücklich und freuen uns darauf, unsere Hochzeit und unser Leben zusammen zu planen."

Im Jahr 2002 musste sich Gareth Gates im Finale der britischen Version der Deutschland sucht den Superstar-Show seinem Konkurrenten Will Young geschlagen geben. Nachdem Gareth zunächst mehrere Hit-Singles hatte, floppte im Jahr 2003 sein Album "Go Your Own Way". Aus diesem Grund wurde sein Vertrag mit der Plattenfirma Bmg nicht verlängert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen