Startseite » Musik » Musik News » Galantis über ihre neue Single Spaceship

Galantis über ihre neue Single Spaceship

21.05.2018 - 11:40 Uhr

Hamburg - Seit vergangenen Freitag (18.05.) ist die neue Single "Spaceship" von "Galantis" erhältlich.

Zur Unterstützung hat sich die Musikgruppe Sängerin Uffie geschnappt. Über die Kollaboration meinten "Galantis" laut "Warner Music": "Nach der 'The Aviary World Tour' hatten wir eine derartige Lust, mit neuer Musik für den Dancefloor um die Ecke zu kommen. 'Spaceship' führt uns zum Kern von 'Galantis‘ und unserer Liebe für Dance Music. Wir könnten nicht glücklicher über die Zusammenarbeit mit Uffie sein. Wir werden nie den Moment vergessen, als wir das erste Mal 'Pop The Glock' hörten, es haute uns um. Und seitdem hat uns Uffies Musik stets begleitet."

"Spaceship" ist übrigens das erste neue Musikstück seit ihrer im September 2017 veröffentlichten Platte "The Aviary". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen