Startseite » Musik » Musik News » Galantis: Heute erscheint ihre Platte

Galantis: Heute erscheint ihre Platte

15.09.2017 - 13:15 Uhr

München - Für "Galantis" gibt es keine Atempause: Das schwedische Producer-Duo, bestehend aus Christian Karlsson und Linus Eklöw, veröffentlicht heute (15.09.) sein zweites Studioalbum mit dem Titel "The Aviary", berichtete "Warner Music".

Der Erfolg dafür ist abzusehen, sind doch ihre Singles daraus - "Girls on Boys (feat. Roses)", "Hunter" und "True Feeling" - bereits von den Fans gefeiert worden. Allein in den USA wurde "Hunter" in der ersten Woche mehr als 1,2 Millionen Mal gestreamt.

International bekannt wurden "Galantis" übrigens durch ihren Hit "Runaway (U&I)" von 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen