Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi: nie wieder oben ohne

Gabriella Cilmi: nie wieder oben ohne

31.05.2010 - 18:24 Uhr

London - Gabriella Cilmi ist sauer. Der Grund: Ein britisches Magazin hat die Sängerin freizügiger gezeigt, als sie eigentlich wollte.

Gegenüber "Bang Showbiz" sagte sie: "Sie haben auf den Fotos einfach mein Top entfernt, mir aber nicht gesagt, dass sie das machen wollen. Deshalb war ich ein wenig geschockt, als ich mich selbst so sah. Ich wurde mit falschen Informationen gefüttert, und die Leute haben sich nicht an ihre Versprechen gehalten. Ich würde das nicht noch einmal machen, denn man kann nie sagen, was dabei rauskommt."

Gabriella Cilmi hat sich übrigens auch für die "FHM" in sexy Posen ablichten lassen. Oben ohne ist sie dort aber nicht zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen