Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi: die wahre Hannah Montana

Gabriella Cilmi: die wahre Hannah Montana

24.06.2010 - 17:33 Uhr

London - Gabriella Cilmi fühlt sich wie Hannah Montana.

Die australische Sängerin bekam bereits mit 13 ihren ersten Plattenvertrag und musste danach den Spagat zwischen Privatleben und Karriere schaffen. Die heute 18-Jährige sagte der "Bunten" dazu: "Ich bin eigentlich Hannah Montana im wahren Leben. Ich bin zur Schule gegangen und habe gleichzeitig Konzerte gegeben und Texte geschrieben. In meinen Ferien bin ich immer nach England geflogen und habe meine Songs aufgenommen."

Gabriella Cilmi hat übrigens ein neues Album am Start. Seit 25. Juni ist die Platte "Ten" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen