Startseite » Musik » Musik News » Future & das dekadente Geschenk

Future & das dekadente Geschenk

22.05.2019 - 17:24 Uhr

New York - Die Sache mit dem richtigen Geschenk ist oft gar nicht so einfach, wie man sich das immer denkt.

So erging es auch Future. Und obwohl der Rapper ein paar Millionen auf dem Konto hat, hilft ihm das nicht unbedingt dabei ein passendes Geschenk für seinen fünfjährigen Sohn Future Zahir zu finden. Der kleine bekam zum Geburtstag nämlich eine Rolex und davon war er nicht unbedingt begeistert. Laut "Tmz" quittierte der Kleine das teure Geschenk, das der Papa auf "Instagram" stolz in Szene setzte, mit einem kurzen "Danke". Die Follower des Rappers zeigten sich dagegen weniger wortkarg und hakten nach, was denn ein Fünfjähriger mit so einem Geschenk anfangen solle. Ein Nutzer fragt sich: "Was soll ein Kind mit einer Rolex machen? Er kann noch nicht einmal die Zeit ablesen." Ein anderer schreibt: "Klein Future will einfach nur ein bisschen Lego", während ein Dritter darauf hinweist, dass die Freude über eine Spiderman-Uhr wahrscheinlich größer gewesen wäre.

Doch scheinbar war es nicht unbedingt Futures Absicht eine überteuerte Uhr zu kaufen, schließlich kann er nicht an sich halten, sobald er ein Kaufhaus betritt - Kaufrausch vorprogrammiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen