Startseite » Musik » Musik News » Future erobert die Spitze der US-Album-Charts

Future erobert die Spitze der US-Album-Charts

15.02.2016 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Seine neue Platte "Evol" hat Rapper Future direkt an die Spitze der US-Album-Charts katapultiert.

Und das bereits zum zweiten Mal in Folge. Denn auch die Vorgängerplatte "Ds2" erreichte im Juli 2015 auf Anhieb die Pole Position. Erst Anfang des Monats kündigte der 32-Jährige sein neues Album an, von dem bereits in der ersten Woche in den USA 135.000 Einheiten gekauft wurden. Gestern (14.02.) veröffentlichte Future auf "Twitter" das bearbeitete Cover des Long-Players, auf dem zu lesen ist: "Futures 'Evol‘ - die Nummer-Eins-Platte der Vereinigten Staaten." Dazu ließ er seine Follower wissen: "Ich danke meinen Fans!"

Hier die Trackliste von Futures kommenden Album "Evol":

1. Ain't No Time
2. In Her Mouth
3. Maybach
4. Xanny Family
5. Lil Haiti Baby
6. Photo Copied
7. Seven Rings
8. Lie to Me
9. Program
10. Low Life (feat. The Weeknd)
11. Fly S**t Only

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen