Startseite » Musik » Musik News » Fun.: Nate - nur auf der Bühne ein Show-Man

Fun.: Nate - nur auf der Bühne ein Show-Man

11.06.2012 - 10:46 Uhr

New York - "Fun."-Frontmann Nate Ruess ist privat ziemlich schüchtern und zurückhaltend.

Das lässt er auf der Bühne allerdings komplett hinter sich. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet der Sänger, was ihm bei Live-Auftritten am meisten Spaß macht. Er sagte wörtlich: "Wahrscheinlich jemand anderes als ich selbst zu sein. Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch und auf der Bühne versuche ich, diese Person hinter mir zu lassen, für das Publikum zu performen und Spaß zu haben."

"Fun." kommen im Herbst übrigens in den deutschsprachigen Raum. Hier die genauen Tour-Termine:

21.09. Hamburg
28.09. Berlin
12.10. Köln
13.10. München
14.10. Zürich
16.10. Wien
17.10. Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen