Startseite » Musik » Musik News » Fun.: Alles ist beim Alten...

Fun.: Alles ist beim Alten...

22.05.2012 - 11:04 Uhr

Augsburg - Den höchsten Neueinstieg in Sachen Single-Charts können diese Woche "Fun." feiern.

Mit "We Are Young" sind sie auf der Vier gelandet - aus dem Stand. Aber mit derart hohen Chart-Platzierungen haben Nate und Co. schon Erfahrung - waren sie in den USA doch schon auf der Eins. Und was hat sich seitdem geändert? Eigentlich nichts, wie Nate im Firstnews-Interview gestand: "Ähh... ich werde jetzt mehr durch den Flughafen gehetzt, von Leuten. Nein, ernsthaft... ich habe ein paar mehr Mails, aber ansonsten ist alles gleich geblieben. Die letzten zwei Monate, seit wir in den USA auf der Eins waren, waren wir auf Tour, und die Tour war vorher schon ausverkauft. Wir merken vom Nummer-Eins-Effekt also wenig, die Leute jagen uns noch nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen