Startseite » Musik » Musik News » Für Weihnachten: Britney Spears hat schon Dekoriert

Für Weihnachten: Britney Spears hat schon Dekoriert

26.11.2005 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears freut sich auf ihr erstes Weihnachten als Mutter.

Wie das Magazin "People" berichtet, hat sie deshalb schon begonnen, ihr Haus weihnachtlich zu dekorieren. Britney sagte dazu: "Ich habe mit der Weihnachts-Deko schon angefangen - einfach weil ich es selbst nicht mehr erwarten konnte."

Übrigens: In dem Magazin zeigt sich Britney erstmals mit ihrem kleinen Sohn Sean Preston. Derzeit sind sie und ihr Ehemann Kevin Federline zusammen mit ihrem Sohn auf dem Cover der "People" zu sehen. Die Bilder wurden angeblich vor etwa einem Monat im Garten der Spears-Villa im kalifornischen Malibu geschossen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen