Startseite » Musik » Musik News » Franz Ferdinand-Tour: Bob Hardy vermisst das Kochen

Franz Ferdinand-Tour: Bob Hardy vermisst das Kochen

11.09.2008 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Franz Ferdinand-Star Bob Hardy freut sich schon darauf, wenn die bevorstehende Europa-Tournee wieder zu Ende ist.

Der Grund: Da der Bassist im November ständig unterwegs sein wird, kann er seiner großen Leidenschaft, dem Kochen, nämlich nicht mehr nachgehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte der Musiker: "Man bekommt auf Tour nie die Chance etwas zu kochen, man ist ja immer in Hotels. Oder man bekommt beim Catering etwas zum essen. Das ist etwas, das ich wirklich vermisse."

Franz Ferdinand kommen im Rahmen ihrer Europa-Tournee auch nach Deutschland. Am 17. November stehen sie in Berlin auf der Bühne. Das vorerst letzte Konzert geben Franz Ferdinand am 27. November in Rotterdam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen