Startseite » Musik » Musik News » Frankreich: Kylie Minogue bekommt hohe Auszeichnung

Frankreich: Kylie Minogue bekommt hohe Auszeichnung

02.05.2008 - 18:00 Uhr

Paris - Kylie Minogue erhält für ihren "Beitrag zur Bereicherung der französischen Kultur" eine der höchsten Ehrungen Frankreichs.

Laut Medienberichten wird die australische Sängerin am kommenden Montag (05.05.) in Paris von der französischen Regierung zum Ritter des "Ordre des Arts et des Lettres" ernannt. Die 39-Jährige sagte dazu: "Ich fühle mich sehr geehrt, auf diese Weise gewürdigt zu werden. Die französische Kultur hat mich sehr beeinflusst und ich hatte immer einen ungeheuren Respekt vor den Künsten und Menschen Frankreichs."

Übrigens: Kylies Tour startet am 06. Mai in Paris. Insgesamt wird sie 24 Konzerte in elf Ländern geben. Auch einen Namen hat die Tour schon, sie wird "KylieX2008" heißen und an das Album "X" angelehnt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen