Startseite » Musik » Musik News » Frank Zander singt über Eisbar Knut

Frank Zander singt über Eisbar Knut

30.03.2007 - 07:47 Uhr

Berlin - Frank Zander will einen Eisbärensong auf den Markt bringen. Der Sänger will seinen alten Hit "Hier kommt Kurt" umdichten und daraus den Titel "Hier kommt Knut" machen.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Veröffentlicht wird der Song schon in den nächsten Wochen, ab 13. April soll "Hier kommt Knut" zu haben sein. Der Text des Liedes soll wie folgt klingen: "Hier kommt Knut, mit viel Hunger und viel Mut, eben Knut - ist er satt wird ausgeruht. Der kleine Wonneproppen da im weißen Bärenfell, der muss noch sehr viel lernen - aber lernen tut er schnell. Knut ist unser Knuddelbärchen, voll und ganz und absolut."

Übrigens: Heute (30.03.) wir der erste Song über Knut veröffentlicht. Er heißt "Knut, der kleine Eisbär".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen