Startseite » Musik » Musik News » Eisbär Knut: Heute kommt Knut geht´s gut auf den Markt

Eisbär Knut: Heute kommt Knut geht´s gut auf den Markt

05.04.2007 - 09:15 Uhr

Berlin - Und noch zwei Songs über Knut das Eisbärenbaby. Jetzt sollen auf einer Cd gleich zwei Lieder über die Attraktion des Berliner Zoos zu finden sein.

Laut der Plattenfirma "Universal" heißen die beiden Songs "Knut geht´s gut" und "Ich heiss Knut". Gesungen werden die beiden Lieder von der siebenjährigen Lara. Das besondere daran: Der Berliner Zoo wird direkt an den Verkaufserlösen der Single beteiligt. Damit ist "Knut geht´s gut" zum offiziellen Knut-Song geworden, so zumindest "Universal". Auf den Markt kommt die Single mit den beiden Liedern heute (05.04.)

Seit 30. März gibt es bereits den Song "Knut, der kleine Eisbär" zu kaufen. Den hat die neunjährige Kitty eingesungen. Und auch Frank Zander will sich nicht lumpen lassen und am 13. April sein Lied "Hier kommt Knut" auf den Markt bringen.

Übrigens: Knut ist nicht nur in Deutschland eine Attraktion, inzwischen berichtet man auf der ganzen Welt über ihn. Die "Vanity Fair" hat ihm sogar das Titelbild und eine 16-seitige Fotostory gewidmet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen