Startseite » Musik » Musik News » Frank Turner: Festival-Termine 2019

Frank Turner: Festival-Termine 2019

03.07.2019 - 17:02 Uhr

Berlin - Gute Nachricht für die Fans von Frank Turner: Der Sänger ist ja gerade in Großbritannien am Herumtouren und kommt im Sommer auch ein paar Mal nach Deutschland, um hier auf Festivals aufzutreten.

Los ging es schon beim Traumzeit Festival in Duisburg und beim Hurricane Festival bei Scheeßel. Dann stehen noch das Open Air im Kulturpark in Wiesbaden an, außerdem das Highfield Festival in Großpösna und mehr. Die genauen Termine, wann er wo auftritt, hat der britische Sänger auf seiner Website zusammengestellt.

Hier die Festival-Termine 2019:

20.07.19 Wiesbaden, Open Air im Kulturpark
08.08.19 Püttlingen, Rocco del Schlacko Festival
18.08.19 Großpösna, Highfield Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen