Startseite » Musik » Musik News » Frank Iero bittet seine Fans um Abstand

Frank Iero bittet seine Fans um Abstand

16.03.2017 - 16:00 Uhr

Moskau – Frank Iero bittet seine russischen Fans, seine Grenzen zu respektieren und sich wegen ihm nicht in gefährliche Situation zu begeben.

Auf „Twitter“ schrieb der ehemalige „My Chemical Romance“-Gitarrist: „Liebe Freunde, ich schätze eure Liebe und euren Enthusiasmus aufgrund unserer Tour in euren Städten sehr. Wir sind deswegen auch sehr aufgeregt! Eine Taxi-Verfolgungsjagd zu unserm Hotel und uns zu Zugstationen zu folgen, (…) ist nicht nur extrem unsicher, das fügt unserer Arbeit auch einen extrem hohen Stresslevel hinzu und entreißt uns den kleinen Teil unserer Privatsphäre, den wir dringend benötigen. Ich hoffe, ihr versteht unsere Bitte oder könnt wenigstens die Grenzen, von denen ich glaube, dass sie uns allen nützen, respektieren.“

Noch bis Ende März ist Frank Iero mit seiner Band „The Patience“ in Russland unterwegs, bevor sie in den Staaten weiterreisen. Konzerte im deutschsprachigen Raum stehen derzeit nicht auf dem Plan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen