Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters kommen 2018 nur nach Hamburg

Foo Fighters kommen 2018 nur nach Hamburg

31.10.2017 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl und die Foo Fighters kommen 2018 wieder nach Deutschland.

Wie der Veranstalter "Fkp Scorpio" bekannt gibt, geben sie aber nur ein einziges Konzert, und zwar am 10. Juni auf der Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg. Erwartet werden bis zu 60.000 Fans, die sich auf eine Show freuen können, die gut und gerne auch mal länger als drei Stunden gehen kann. Das aktuelle Album der Band "Concrete and Gold" ist am 15. September erschienen und erreichte in vielen Ländern auf der Welt Platz eins in den Charts. In Deutschland reichte es aber nur für Platz zwei.

Tickets gibt es übrigens ab Mittwoch, 1. November, 9 Uhr exklusiv im Foo Fighters Presale, ab Donnerstag, 2. November, 9 Uhr exklusiv bei "eventim.de" und ab Freitag den 3. November, im regulären Vorverkauf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen