Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Große Pläne für 25. Jubiläum?

Foo Fighters: Große Pläne für 25. Jubiläum?

28.10.2019 - 12:23 Uhr

Los Angeles - 2020 feiern die Foo Fighters 25-jähriges Bandbestehen.

Wie Drummer Taylor Hawkins jetzt verrät, ist es gut möglich, dass sie sich dafür etwas ganz besonderes einfallen lassen. Gegenüber dem "Kerrang! Magazine" sagte er: "Es ist sehr wahrscheinlich. Wir sprechen gerade viel darüber. Ich glaube, Dave legt sich jetzt schon zurecht, wie er das neue Album haben möchte. Also da würde es mich jetzt nicht wundern, wenn da demnächst was kommt. Ich kann es nur nicht zu einhundert Prozent sagen, weil ich immer der Letzte bin, der irgendetwas erfährt und ich will auch nicht zu viel verraten. Aber ich bin mir sicher, dass etwas für unser 25. Jubiläum kommen wird. Ganz sicher. Ihr kennt uns, wir hören nie auf."

Laut letzten Informationen soll das neue Foo Fighters-Album auch für kommendes Jahr geplant sein. Das kann kein Zufall sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen