Startseite » Musik » Musik News » “Foo Fighters”: Duett mit Ed Sheeran?

“Foo Fighters”: Duett mit Ed Sheeran?

21.06.2017 - 15:30 Uhr

London – Die “Foo Fighters” bringen im September (15.09.) ihr neues Album “Concrete And Gold” heraus und offenbar hält die Platte für die Fans eine Überraschung parat.

Denn Frontmann Dave Grohl verriet jetzt gegenüber „Bbc Radio 1“: „Wir haben ein paar Gäste, die wir noch nie erwähnt haben. Einige davon werden eine echte Überraschung sein. Aber es gibt da einen, der wahrscheinlich der größte Popstar der Welt ist und ich mache hier keine Witze, er singt bei einem der heftigsten Songs auf dem Album Back-up. Und wir verraten niemanden, wer er ist.“ Die Vermutung liegt hierbei natürlich Nahe, dass es sich bei dem Gastsänger um niemand Geringeres als Ed Sheeran handelt, denn derzeit dominiert kein anderer Popsänger die Charts auf der ganzen Welt.

Übrigens: Sowohl die „Foo Fighters“ als auch Ed Sheeran treten ab heute (21.-25.06.) beim Glastonbury Festival als Headliner auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen