Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl will keine alten Alben spielen

Foo Fighters: Dave Grohl will keine alten Alben spielen

06.11.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl hat kein Verständnis für Bands, die anlässlich irgendwelcher Jubiläen ihre alten Alben spielen.

Der Foo Fighters-Frontmann würde nie auf die Idee kommen, beispielsweise das komplette erste Album live zum Besten zu geben. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin sagte Grohl: "Ich mag es nicht, wenn die Tour einer Band nur daraus besteht, ein altes Album zu spielen. Ich hasse das. Ich mag es einfach nicht, wenn Bands das machen. Das ist dreist. Das ist faul."

2015 jährt sich übrigens die Veröffentlichung des selbstbetitelten ersten Albums der Foo Fighters zum 20. Mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen