Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Album wird großartig

Foo Fighters: Album wird großartig

29.04.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Die Foo Fighters werden, so die Musiker selbst, ein großartiges Album auf die Beine stellen.

Schlagzeuger Taylor Hawkins erzählte jetzt, Frontmann Dave Grohl habe 15 fantastische Songs geschrieben. Allerdings gibt es von den Titeln bislang nur Demo-Versionen. Der Grund, so Hawkins: "Wir machen viele Demos, das ist immer ein langer Prozess für uns. Es dauert eine Weile. Wir gehen nicht einfach ins Studio und machen eine CD." Vor allem von der Stimmung der Bandmitglieder hänge ab, ob aufgenommen wird - oder eben nicht: "Alle müssen es wirklich wollen. Vor allem Dave - es sind immerhin seine Songs. Wenn er gut drauf ist, wenn er Lust hat, haben wir in einem Jahr ein neues Album."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen