Startseite » Musik » Musik News » Fluch der Karibik 4: Keira Knightley will nicht mehr

Fluch der Karibik 4: Keira Knightley will nicht mehr

10.11.2006 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley hat nach drei "Fluch der Karibik"-Filmen keine Lust mehr auf einen vierten Teil.

Dies gab die Schauspielerin nach den Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 3" bekannt, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Grund: Sie fühlt sich zu alt dafür. Knightley wörtlich: "Ich spiele die Rolle der Elizabeth Swann seit ich 17 Jahre alt war. Ich bin jetzt 21 und interessiere mich für andere Projekte."

Orlando Bloom wird aber wohl auch bei "Fluch der Karibik 4" wieder mit von der Partie sein. Gerüchte, seine Filmfigur würde umgebracht, wurden kürzlich dementiert. Ein Sprecher erklärte, man habe sich noch nicht einmal auf einen vierten Teil des Blockbusters geeinigt - geschweige denn auf die Besetzung. Der Sprecher wörtlich: "Wir diskutieren das gerade, Planungen gibt es aber noch nicht. Derartige Gerüchte sind also völlig unbegründet." (Fan-Lexikon berichtet)

"Fluch der Karibik 3" soll weltweit am 25. Mai 2007 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen