Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida plant eine Fitness-DVD

Flo Rida plant eine Fitness-DVD

24.07.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Flo Rida hat einen neuen Geschäftszweig für sich entdeckt.

Der Rapper will zukünftig seine Fans so richtig fit machen: Er plant, eine Fitness-DVD auf den Markt zu bringen. Er sagte "Billboard" dazu: "Das werde ich definitiv machen. Ich habe ein ziemlich heftiges Trainingsprogramm. Bei mir drehte sich immer alles um Fitness und meine Fans wissen das definitiv zu schätzen."

Flo Rida hat übrigens ein neues Album am Start. "Wild Ones" ist seit Ende Juni zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Arianne Lallemer schrieb am 25.07.2012 um 21:38 Uhr:

Cool, werde ich mir sicher mal anschauen! Hoffe die DVD kommt mit ein paar netten Hüftübungen ;)

Diese Seite teilen