Startseite » Musik » Musik News » Fitz and the Tantrums: Neue Single

Fitz and the Tantrums: Neue Single

29.03.2019 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Wer erinnert sich noch an den 2016er Sommerhit "HandClap"? Mit dem Song sorgte die Band "Fitz and the Tantrums" für absolute Ohrwurmgarantie.

Über 70 Millionen Clicks auf "YouTube" unterstreichen das. Allerdings wurde es dann schnell etwas ruhiger um die sechs Musiker aus Los Angeles - bis jetzt! Es gibt neues Futter der Band. Die Single "123456" ist samt Video draußen und sorgt direkt wieder für gute Laune. Frontmann Michael "Fitz" Fitzpatrick sagte gegenüber "Warner": "‘123456‘ hat eine lustige und unbeschwerte Atmosphäre, aber es ist eigentlich ein ziemlich emotionaler und persönlicher Song. Bevor ich den Song geschrieben habe, habe ich mein Talent in Frage gestellt, Unsicherheiten bekämpft und versucht, einen Weg zu finden, weiterzumachen."

Das Ergebnis kann sich in jedem Fall sehen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen