Startseite » Musik » Musik News » Festival: 60-Tausend sehen Depeche Mode & Co

Festival: 60-Tausend sehen Depeche Mode & Co

02.05.2006 - 14:26 Uhr

Palm Springs - In den Usa ist am Wochenende (29./30.04.) das "Coachella Valley Music and Arts Festival" über die Bühne gegangen.

90 Bands standen auf der Bühne und spielten vor rund 60-tausend Fans. Unter anderen waren dabei: Depeche Mode, Franz Ferdinand, Daft Punk, "The Living Things" und "Massive Attack." Außerdem traten Kanye West und Madonna auf. Übrigens war dies der erste und bisher einzige Auftritt von Madonna bei einem Festival. Trotzdem kam sie rund 20 Minuten zu spät und verließ nach nur 35 Minuten schon wieder die Bühne.

Das "Coachella Valley Music and Arts Festival" findet jedes Jahr in der Nähe von Palm Springs statt. Der Reiz an diesem Festival ist das Zusammenspiel von bekannten und unbekannten Bands.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen