Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Zweite Babyparty

Fergie: Zweite Babyparty

12.08.2013 - 08:30 Uhr

Fergie (38) reichte eine Babyparty scheinbar nicht aus und so feierte sie die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes noch einmal.

Die Sängerin der Black Eyed Peas ('Meet Me Halfway') erwartet mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Josh Duhamel (40, 'Transformers'), einen Sohn und das Paar feierte die anstehende Geburt zum zweiten Mal mit einer kleinen Babyparty, die von der Familie und Freunden ausgerichtet wurde. Die Entertainerin postete auf Facebook anschließend Bilder, auf denen man sie mit einem figurbetonten Minikleid, mit High Heels und gemeinsam mit ihren Bandkollegen will.i.am (38) und apl.de.ap. (38) sieht. 'Onkel-Liebe' nannte sie das Bild. Der Star posierte außerdem mit dem Essen, zeigte sich lächelnd neben seinen Familienmitgliedern und war äußerst dankbar für das Fest. "Ich danke dir, Pam, für diese wunderbare Familien-Babyparty", schrieb sie unter ein anderes Bild.

Die Sängerin feierte ihre Schwangerschaft erst vergangenen Monat im noblen Sls Hotel in Los Angeles - mit dabei: ein Staraufgebot an Freunden wie Kelly Osbourne (28, 'Fashion Police'), Julianne Hough (25, 'Rock of Ages'), Adam Lambert (31, 'Time for Miracles'), Lance Bass (34, 'Bye Bye Bye'), Molly Sims (40, 'Der Ja-Sager'), Gabriel Aubry, (37) Ru Paul (52) und Matthew Mosshart.

Die Bald-Eltern heirateten 2009 und kündigten im Februar an, dass sie ein Kind erwarten. Der ambitionierte Schauspieler enthüllte kürzlich, dass das Paar sicherzustellen wolle, nie zu lange getrennt sein zu müssen. "Ich kann mir nicht vorstellen, ein Kind zu haben und dann nicht in der Lage zu sein, da zu sein - das würde mich verrückt machen. In Gedanken wäre ich ständig zu Hause bei Mama und Baby", sagte der Star. "Wir wollen daran arbeiten, dass wir zusammen sein können; wenn ich arbeite, dann kommen sie mit oder wenn sie arbeitet, kann ich mitkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals von meiner Frau und meinem Kind getrennt sein wollen würde."

Das Kind von Fergie und Josh Duhamel soll im Herbst zur Welt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen