Startseite » Musik » Musik News » Fergie wechselt ihr Plattenlabel

Fergie wechselt ihr Plattenlabel

27.05.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles – Fergie hat einen neuen Plattendeal abgeschlossen.

Die Sängerin hat ihr Label „Interscope Records“ verlassen und ist jetzt zu „BMG Publishing“ gewechselt. Fergie wird hierbei nicht nur ihr neues Album „Double Dutchess“ veröffentlichen, sondern auch neuen Künstler helfen. In einem Statement lässt die 42-Jährige verlauten: „Diese neue Ära, die beinhaltet, dass ich mein eigenes Label starte und eine globale Partnerschaft mit ‚BMG‘ gründe, ist ein wahrgewordener Traum. Es ist eine Möglichkeit, sowohl meine Solo-Musik zu veröffentlichen, als auch neue Künstler zu entwickeln. Das nächste Kapitel meiner Karriere erlaubt mit Unabhängigkeit, um sowohl mich als Künstlerin als auch mich als Geschäftsfrau zu entwickeln.“

Wann genau ihr neues Album auf dem Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Letztes Jahr meinte sie, dass es Anfang 2017 veröffentlicht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen