Startseite » Musik » Musik News » Fergie vertraut auf mütterliche Instinkte

Fergie vertraut auf mütterliche Instinkte

21.03.2013 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Sängerin Fergie erwartet derzeit ihr erstes Kind.

Verrückt macht sich die 37-Jährige deswegen allerdings nicht, sondern vertraut auf ihre Instinkte. In der TV-Show "Good Morning America" sagte sie: "Wir freuen uns wahnsinnig. Und es stimmt - wenn dieser Moment bei dir im Bewusstsein einsetzt, dass ein menschliches Wesen in dir heranwächst, dann wird es real. Ich habe allerdings keinen Plan von dem, was ich tue! Ich werde einfach improvisieren und sehen, wie sich die Sache entwickelt und die natürlichen Instinkte einsetzen." Derzeit gehe es ihr gut, sie habe lediglich ab und zu mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen, die sie mit Akupunktur bekämpfe, so Fergie abschließend.

Fergie und Josh Duhamel sind seit rund fünf Jahren ein Paar und seit 2009 verheiratet. Mitte Februar gab die Sängerin ihre Schwangerschaft via "Twitter" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen