Startseite » Musik » Musik News » Fergie: ungewöhnliches Hobby

Fergie: ungewöhnliches Hobby

10.03.2008 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Fergie hat ein ungewöhnliches Hobby - zumindest für einen Pop-Star.

Die Sängerin geht unglaublich gerne angeln. Laut aktuellen Medienberichten verfiel Fergie dem Ganzen als Kind, als ihr Vater sie immer zu Wochenend-Angel-Tripps mitnahm. Wörtlich sagte die Musikerin dazu: "Ich bin Anglerin. Als ich ein kleines Mädchen war, hat mein Vater mich zum Angeln mitgenommen. Ich war erst vor kurzem zum Angeln in Cabo San Lucas in Mexiko."

Übrigens: Fergie will sich ein zweites Standbein schaffen. Die Sängerin will Karriere in Hollywood machen. Sie sagte: "Ich würde gern ein Drama drehen oder einen Historienfilm." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen