Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Co. versteigern Unterwäsche!

Fergie & Co. versteigern Unterwäsche!

25.03.2009 - 18:06 Uhr

London - Interesse an der Unterwäsche von Fergie, Katie Price oder Emma Thompson?

Bei einem eindeutigen "Ja!" sollte die britische Seite von Ebay aufgesucht werden. Dort finden sich derzeit die Unterhosen von Fergie, Katie Price, Emma Thompson und auch Daniel Day-Lewis. Laut "fem.com" stellten die Stars ihre Lieblingsstücke - allerdings natürlich ungetragen - für eine Versteigerungen zur Verfügung. Der Erlös soll einem guten Zweck zugute kommen. Insgesamt 37 Prominente nehmen an der Versteigerung teil. Fergie trennte sich von einem goldenen Höschen, während Komiker Sacha Baron Cohen seine Boxershorts einstellte. Die Versteigerung wird allerdings von Musiker Jarvis Cocker angeführt. Für seine Unterhosen werden im Moment 142 Pfund geboten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen