Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Thanksgiving in der Kälte

Fergie: Thanksgiving in der Kälte

26.11.2008 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Fergie wird das morgige (27.11.) Thanksgiving mit ihrem Verlobten Josh Duhamel verbringen.

Das hat der Schauspieler jetzt höchstpersönlich verraten. Laut dem US-Magazin "People" erklärte Josh, seine Freundin müsse sich auf jeden Fall warm anziehen. "Ich werde sie an Thanksgiving in meine Heimatstadt North Dakota mitnehmen. Sie und ihre gesamte Familie, dadurch werden sie wohl oder übel äußerst kalte Temperaturen kennenlernen", so Duhamel.

Fergie ist seit rund vier Jahren mit Schauspieler Josh Duhamel liiert. Die beiden gelten als sehr glücklich, bisher blieb die Beziehung skandalfrei. Im Dezember letzten Jahres gab das Paar die Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen