Startseite » Musik » Musik News » Fergie: kein weißes Hochzeitskleid

Fergie: kein weißes Hochzeitskleid

08.01.2009 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Fergie will nicht in weiß heiraten.

Bereits am kommenden Samstag (10.01.) wird die Sängerin ihrem Verlobten Josh Duhamel in Los Angeles das Ja-Wort geben. Über das Kleid, das sie zu diesem besonderen Anlass tragen wird, sagte die 33-Jährige wörtlich: "Erwartet nicht von mir, dass ich in weiß erscheine. Ich trage entweder schwarz oder rot oder lila." Insidern zufolge wird das Kleid "klassisch und einfach" sein und womöglich aus dem Hause Calvin Klein stammen - Fergies Lieblingsdesigner.

Um auch eine möglichst gute Figur in ihrem Hochzeitskleid zu machen, widmet sich Fergie seit einigen Wochen einem strikten Trainingsprogramm. Sie sagte dazu: "Es ist nicht leicht, ich trainiere jeden Tag. Ich gehe viel wandern, mache Sit-Ups und gebe alles. Ich versuche, fit zu sein und zu bleiben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen