Startseite » Musik » Musik News » Fergie ist eine echte Vollblutmutter

Fergie ist eine echte Vollblutmutter

27.12.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Für ihre Familie würde Fergie alles aufgeben - auch ihre Musikkarriere.

Die 38-Jährige brachte im August dieses Jahres ihr erstes Kind zur Welt, und seitdem dreht sich alles in ihrem Leben und den Nachwuchs. Im Interview mit "In Touch" sagte sie dazu: "Ich versuche immer noch die richtige Balance bei allem zu finden. Ich denke, alle frischgebackenen Mütter können das nachempfinden." An einige Dinge am Muttersein könnte sie sich aber auch dauerhaft gewöhnen, wie sie verriet: "Ich trage flache Schuhe, wenn ich meinen Sohn halte - das ist definitiv komfortabler."

Fergie und Gatte Josh Duhamel wurden am 29. August Eltern des kleinen Axl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen