Startseite » Musik » Musik News » Fergie: großer Fan von Miley Cyrus

Fergie: großer Fan von Miley Cyrus

05.08.2008 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Fergie ist ein großer Fan von Miley Cyrus.

Bei den Teen Choice Awards am vergangenen Sonntag (03.08.) hat die Black Eyed Peas-Frontfrau der 15-Jährigen nämlich wie jeder andere Fan zugejubelt. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, performte Cyrus während der Verleihung ihren aktuellen Chart-Hit "7 Things". Fergie war zu diesem Zeitpunkt in der Vip-Lounge vor der Bühne gesessen. Als die ersten Töne von Mileys Lied erklangen, schnellte Fergie von ihren Stuhl hoch und hüpfte wie wild durch die Gegend.

Miley Cyrus wurde durch die Disney-Serie Hannah Montana - hauptsächlich in den USA - zum großen Star. Inzwischen hat die 15-Jährige mehrere Filme abgedreht und ist auch als Sängerin in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen