Startseite » Musik » Musik News » Fergie bereut Vergleich mit Prinzessin Diana

Fergie bereut Vergleich mit Prinzessin Diana

11.02.2008 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Fergie bereut es zutiefst , sich selbst mit der verstorbenen Prinzessin Diana verglichen zu haben.

In einem Interview mit dem Magazin "Blender" ließ die Sängerin kürzlich verlauten: "Die Leute stellen die Stars auf ein Podest und tun so, als müssten sie perfekt sein. Aber ich bin eher eine 'Künstlerin der Menschen' - so wie Prinzessin Diana die 'Prinzessin des Volkes' war. Ich bin ein bisschen menschlicher als andere Künstler." Nach Kritik seitens der Öffentlichkeit versucht Fergie jetzt aber, ihr Statement zu relativieren. Gegenüber der "Melbourne Herald Sun" sagte sie: "Ich habe nur Müll geredet. Ich habe eine große Klappe und bereue es, mich selbst und Diana in einem Satz genannt zu haben."

Übrigens: Fergie stand gestern Abend (10.02.) bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen