Startseite » Musik » Musik News » Fastenzeit: Twenty One Pilots halten nichts davon

Fastenzeit: Twenty One Pilots halten nichts davon

18.02.2016 - 10:10 Uhr

München - "Twenty One Pilots" sind absolut keine Fans der Fastenzeit. Die beiden Rocker sind zwar sehr christlich aufgewachsen, sich vor Ostern im Verzicht zu üben, darauf haben sie allerdings keine Lust.

Josh Dun meinte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Es ist so, dass eines unserer Lieblingsdinge Essen ist. Und wenn wir das einfach weglassen würden, dann denke ich, dass es uns jämmerlich gehen würde."

"Twenty One Pilots" schafften übrigens 2015 mit ihrem Album "Blurryface" den Durchbruch in den USA und landeten auf Platz eins der "Billboard"-Charts. Im Moment sind sie auf Europa-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen