Startseite » Musik » Musik News » Fan verklagt Madonna

Fan verklagt Madonna

11.11.2019 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Madonna weiß es ja immer, zu provozieren.

Aber damit hat die 61-Jährige wohl nichtgerechnet: Wie "Tmz" berichtet, hat ein Fan die Pop-Diva samt dem Unternehmen Live Nation verklagt, weil die Anfangszeiten ihrer "Madame X"-Tour verlegt wurden, und zwar von 20.30 Uhr auf 22.30 Uhr. Für den Kläger ist das an einem Dienstagabend aber lachhaft und nicht zumutbar. Als er seine drei Tickets aus diesem Grund zurückgeben wollte, verweigerte man ihm aber die Rückzahlung der umgerechnet 930 Euro. Daraufhin hat er nun Klage eingereicht und sich dafür auch mit anderen Fans zusammen getan.

Madonna selbst hat sich übrigens zu dem Fall noch nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen