Startseite » Musik » Musik News » Familienplanung bei Ed Sheeran

Familienplanung bei Ed Sheeran

30.08.2018 - 17:00 Uhr

London - Ed Sheeran sieht sich in seiner Zukunft offenbar beim Windel wechseln.

Nachdem der Sänger vor kurzem indirekt bestätigte, dass er seine Freundin Cherry Seaborn geheiratet hat, ist er offenbar ganz scharf darauf, eine Familie mit ihr zu gründen. Als der 27-Jährige von der "Bbc" nach seinen Zukunftsplänen gefragt wurde, meinte er nämlich: "Ich würde gerne einen Film drehen, nur einen und weiterhin Alben machen und auf Tour gehen und hoffentlich eine Familie haben."

Als Ed Sheeran von "Access Hollywood" über seine Hochzeitspläne gelöchert wurde, deutete er lediglich auf seine Hand, an dessen Finger ein goldener Ring zu sehen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen