Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy sind ewige Außenseiter

Fall Out Boy sind ewige Außenseiter

23.01.2015 - 10:49 Uhr

London - Obwohl Fall Out Boy sich nicht über mangelnden Charterfolg beklagen können, sehen sie sich als Außenseiter.

Die Rockband erinnert sich noch gut an ihre Anfänge und wird niemals mit dem Strom schwimmen wollen. Patrick sagte gegenüber "The Sun": "Wir kommen uns immer noch wie Außenseiter vor, sogar nach all der Zeit und das wird sich niemals ändern. Immer wenn wir etwas erreichen, gibt es einen neuen Gipfel und ein neues Szenario. In welcher Situation wir uns auch befinden, wir sind immer die Leute, für die es am unwahrscheinlichsten ist, in dieser Situation zu sein."

Seit vergangenem Freitag (16.01.) ist übrigens das neue Album von Fall Out Boy mit dem Titel "American Beauty/American Psycho" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen