Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy bestätigen Gastmusiker

Fall Out Boy bestätigen Gastmusiker

23.03.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Auf dem kommenden Album von Fall Out Boy werden die Fans zwei prominente Gastmusiker zu hören bekommen.

Das hat die Band jetzt offiziell bestätigt. Ihre neue Platte "Save Rock and Roll" wird hierzulande am 12. April erscheinen, und auf dem Album werden auch Courtney Love und Elton John zu hören sein. Bei der "Hole"-Frontfrau hatten es Pete Wentz und seine Kollegen spannend gemacht. Über "Twitter" hatten die Jungs ihre Fans gefragt, welche blonde Sängerin, die schon mal für einen Golden Globe nominiert war, wohl mit ihnen im Studio war. Die Antwort: "It's Courtney, b***." Über eine Zusammenarbeit mit Elton John hingegen war schon seit einiger Zeit spekuliert worden.

Im Februar 2010 hatten Fall Out Boy bekanntgegeben, dass sie eine Pause auf "unbestimmte Zeit" nehmen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen