Startseite » Musik » Musik News » Ex-Village People-Sänger: Polizei fahndet per Haftbefehl

Ex-Village People-Sänger: Polizei fahndet per Haftbefehl

22.10.2005 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige "Village People"-Frontmann Victor Edward Willis wird per Haftbefehl von der Polizei gesucht.

Grund, wie Us-Medien berichten: Er erschien nicht zu seinem Prozess am San Mateo County Superior Court in Kalifornien.

Victor Edward Willis ist unter anderem wegen Drogen- und Waffenbesitzes und wegen Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis angeklagt. Er war im Juli bei einer Polizei-Kontrolle festgenommen worden, weil er weder Führerschein noch Ausweis bei sich hatte und weil die Beamten in seinem Auto eine Waffe und Drogen fanden. Bei einer späteren Hausdurchsuchung fand die Polizei damals Kokain, Drogen-Utensilien und zwei Pitbulls vor, die ins Schlafzimmer eingesperrt waren. Nach Zahlung einer Kaution kam der ehemalige "Village People"-Frontmann vorerst auf freien Fuß (Fan-Lexikon berichtete).

Victor Edward Willis war seit Gründung der Band "Village People" 1977 Bandleader. Er schrieb mit an den Hit-Singles "Y.M.C.A," "Macho Man" oder "In the Navy". 1979 verließ er die Band. Seine Nachfolge trat Ray Simpson an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen