Startseite » Musik » Musik News » Ex-The Cure-Mitglied Roger O´Donnell veröffentlicht eigenes Album

Ex-The Cure-Mitglied Roger O´Donnell veröffentlicht eigenes Album

18.05.2006 - 17:00 Uhr

London - Der ehemalige Keyboarder von "The Cure", Roger O´Donnell, will eine eigene Cd auf den Markt bringen.

Das Werk hat auch schon einen Namen: "The Truth In Me". O´Donnell sagte: "Eine Menge Leute werden erwarten, dass es wie 'The Cure' klingt, aber es wird völlig anders." Es solle mehr instrumentell werden, so Roger weiter. Wann das Album auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Roger O´Donnell und "The Cure"-Gitarrist Perry Bamonte haben die Band vor kurzem verlassen. Ein entgültiges Aus von "The Cure" ist deswegen aber nicht in Sicht: Die drei restlichen Band-Mitglieder suchen nun zwei neue Musiker für ihre Band. Bis August soll dann die neue Besetzung feststehen. Mit dieser will die Band bei einem Konzert auf dem spanischen "Benicassim"-Festival in Castellon am 05. August auftreten. Warum es zur Trennung kam, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen