Startseite » Musik » Musik News » Ex-Keyboarder wünscht Marilyn Manson den Tod

Ex-Keyboarder wünscht Marilyn Manson den Tod

02.02.2016 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Der frühere Keyboarder von Marilyn Manson kann es kaum erwarten, dass der Rocker den Löffel abgibt.

Wie "Alternative Nation" berichtet, tat der Musiker namens Stephen Bier auf "Facebook" kund, wie sehr er den Sänger hasst, in dessen Band er von 1989 bis 2007 spielte. Der Keyboarder schrieb: "Das Beste, was er tun kann, um sein Vermächtnis zu erhalten, ist, sich eine Kugel in den Kopf zu jagen und damit seine Integrität zu beweisen." Außerdem verkündete Stephen: "Leider scheint das alte Klischee zu stimmen, dass nur die Guten jung sterben." Und auch seine Pläne für die Beerdigung Mansons verriet der ehemalige Band-Kollege. Er schrieb: "Ich kann es kaum noch erwarten. Auf seinem Grab werde ich den Electric Boogaloo, einen Square-Dance, einen Walzer und den Irischen Jig tanzen."

Während seiner Zeit in Marilyn Mansons Band war Stephen Bier unter dem Künstlernamen Madonna Wayne Gacy bekannt. 2007 verklagte er den Schock-Rocker, da er ihm vorwarf, die Einnahmen der Band verschwendet zu haben und verlangte 20 Millionen Dollar Schadenersatz. 2009 sprach ein Gericht Bier 380.000 Dollar zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen