Startseite » Musik » Musik News » Evanescence heuern deutsche Gitarristin an

Evanescence heuern deutsche Gitarristin an

10.08.2015 - 08:52 Uhr

London - Evanescence haben einen Ersatz für Gitarrist Terry Balsamo gefunden.

Wie die Band mitteilt, wird Jen Majura den Job ab sofort übernehmen. In einem Statement teilte Sängerin Amy Lee mit: "Nachdem ich den Erdball abgesucht habe, habe ich das fehlende 'Evanescence‘-Teil in Süddeutschland gefunden. Sie spielt wie ein Superschurke, singt wie in Engel und lacht wie eine großartige Freundin." Bereits Im Herbst, wenn die Band drei Konzerte in den Staaten geben wird, ist die neue Gitarristin mit an Bord.

Jen Majura stammt übrigens gebürtig aus Stuttgart und hat schon einige Erfahrung als Gitarristin und Sängerin aufzuweisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen