Startseite » Musik » Musik News » Evanescence-Drummer kommentiert Zerstörung seines Schlagzeugs

Evanescence-Drummer kommentiert Zerstörung seines Schlagzeugs

05.12.2019 - 14:08 Uhr

Mexiko City - Das Knotfest in Mexiko City ist am Samstag (30.11.) aus dem Ruder gelaufen, berichtet "morecore.de".

Bei dem jährlich in mehreren Städten stattfindenden Musikfestival, das von der Band Slipknot ins Leben gerufen wurde, gab es Randale. Das Fest musste abgebrochen werden, weil einige Besucher austickten, nachdem eine umgestoßene Barrikade nicht rechtzeitig repariert werden konnte. Dass dann weder Slipknot noch die Band Evanescence ihre Sets an dem Abend spielen konnten, brachten einige Besucher ziemlich in Rage, und zwar so sehr, dass sie unter anderem das Schlagzeug von Evanescence anzündeten. Der Drummer der Band, Will Hunt, meinte dazu auf "Instagram": "Wir lieben Mexiko und insgesamt sind die Fans unglaublich. Die Randale, die passierten, das war eine kleine Gruppe von Idioten, und sie werden meine Liebe zum mexikanischen Volk oder unseren Fans in Mexiko nicht ändern." An die Täter gerichtet schrieb er etwas scherzhaft: "Was ihr getan habt, war schwach und dumm - genau wie ihr. (...) Wenn ihr mein wunderschönes Schlagzeug anzünden wollt, das mir die Welt bedeutet hat, kocht wenigstens etwas Fleisch oder Marshmallows über dem Feuer! (...) Amateure!"

Evanescence und Within Temptation gehen übrigens auf gemeinsame Tour nächstes Jahr und kommen auch für sechs Konzerte nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen