Startseite » Musik » Musik News » Eva Longoria: zu dünn nach Trennung

Eva Longoria: zu dünn nach Trennung

03.01.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria ist nach ihrer Trennung im Jahr 2010 gefährlich abgemagert.

Das sagte die Schauspielerin jetzt selbst in einem Interview. Doch obwohl Eva immer dünner wurde, wurde sie paradoxerweise von ihren Mitmenschen mit Komplimenten überhäuft. Longoria gegenüber dem "Health"Magazin: "Ich war so dünn und jeder sagte dauernd, wie toll ich aussehe. Das war wahrscheinlich der ungesündeste Zustand, indem ich jemals gewesen bin. Zu meinen schlimmsten Zeiten, sagten die Leute, ich sah nie besser aus."

Eva Longoria war von Juli 2007 bis Januar 2011 mit Tony Parker verheiratet. Im Moment ist sie mit Eduardo Cruz, dem kleinen Bruder von Pénélope Cruz, zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen